läuft gerade

Die Puzzle-Box

Staffel 1 / Folge 13

Mark erfährt erst in letzter Minute, dass er zu Callies mysteriöser Zechalech-Zeremonie in eine Teufelskirche eingeladen ist. Er kauft das erstbeste Geschenk und springt sogar in die Bresche, als sich kein Menschenwesen meldet, das Callie bei ihrer Abschlussprüfung unterstützen will. Dabei ahnt er nicht, dass die Zechalech-Prüfung bedeutet, einem Menschen die Seele auszusaugen, um sie in einer Puzzle-Box aufzubewahren. Für Callies Vater, den Höllenfürsten, und seine menschliche Frau ein ganz großer Tag, denn ihre Tochter wird nun wirklich bald erwachsen. Aber wie so oft zwischen Himmel und Hölle, haben die Kinder ganz andere Pläne als ihre Eltern. Das kann nicht mal ein Roboter aus den 50er Jahren verhindern, der in der Zukunft nach paarungswilligen Humanoiden sucht. Auch wenn Randall ihn dabei nach Kräften unterstützt ...

01 14
mehr Videos

Kommentare