läuft gerade

Ehefrau oder Mutter?

Staffel 1 / Folge 6

Jeff sitzt in der Klemme. Seine Mutter Bonnie ist zu Besuch. Als er nach einem abendlichen Restaurantbesuch mit Bonnie und seiner Frau Steph das Lokal verlässt, hat ein Motorrad in der Nähe eine Fehlzündung. In der Annahme, jemand würde schießen, stößt Jeff seine Ehefrau beiseite und wirft sich schützend über seine Mutter. Steph ist fassungslos und macht Jeff daraufhin die Hölle heiß. Am nächsten Morgen klagt er Eddie und Joy sein Leid. Doch Joy macht ihm klar, dass er seine Mutter am besten sofort ins nächste Flugzeug nach Hause setzt. Die wichtigste Frau in seinem Leben habe nun mal Steph zu sein. Als die beiden Männer alleine sind, erklärt Eddie, dass auch Joy einmal darauf bestanden habe, dass er sich zwischen ihr und seiner Mutter entscheidet. Nach außen hin habe er sich tatsächlich für Joy entschieden. Klammheimlich kümmere er sich aber nach wie vor um seine Mutter. Er macht ihr teure Geschenke und ist sogar einmal mit ihr in den Urlaub gefahren. Seinem jungen Nachbarn rät er, ebenfalls ein derartiges Doppelleben zu führen. Das hat Folgen - vor allem für Eddie...

01 10
mehr Videos

Kommentare