Ein Seelenverwandter.

Dunkelschwarzer Humor: Der isländische Cartoonist Hugleikur Dagsson zeigt, was bei UV-Mangel passiert

Mittwoch, 30. November 2016

Man unterstellt Menschen, die auf Inseln im Dunkeln leben ja ganz gerne mal, dass sie weltfremd und depressiv sind. Wenn man sich allerdings die Cartoons des Isländers Hugleikur Dagsson so anschaut, scheint die Insellage allerdings nicht so vom Weltgeschehen abzulenken.

>>> Was für Poser: Diese Tiere sind die besseren Topmodels..

Bissig, düster und doch so richtig auf den Punkt finden wir die Episoden, die jemand, der wahrscheinlich an Elfen glaubt, hier zeigt.

>>> Titten aus der Vergangenheit: 'Die Wilden Siebziger'.

Gott, Trump, Medien und so weiter – hier wird nichts ausgelassen, sondern alles mit einem dunkelschwarzen Anstrich überzogen, der zeigt, wie abgefuckt manche Dinge wirklich sind.

Kommentare