Mit einer Locke ist es noch längst nicht getan.

Der King lebt oder doch nicht? Diese 17 Elvis Imitatoren checken niemals in Heartbreak Hotel ein

Montag, 28. November 2016

Manchmal fühlt es sich so an, als wäre es erst gestern gewesen, dass Elvis sich auf der Bühne hüftschwingend von links nach rechts bewegte und bei Tausenden von Girls für feuchte Körperteile gesorgt hat. Ja, wir meinen damit nicht nur die Augen!

>>> Sexy Freaks: Diese 16 Sextipps hätten unter dem Laken bleiben sollen. .

In Wahrheit ist der Gute aber schon seit 1977 tot, aber er lebt in vielen Imitatoren weiter, die es mehr oder weniger gut beherrschen, ihn weiterleben zu lassen.

>>> Gegen Smartphones! Ein Aufruf von der 'South Park' Gang.

Aber mit einer Frisur und einem engen Anzug ist es noch lange nicht getan. Davon wissen aber noch nicht alle. Bei einigen von diesen Exemplaren hören wir ein leises Kratzen aus der unterirdischen Kiste des Kings.

Kommentare