Danke für die unzensierte Ehrlichkeit.

Sexy Freaks: Diese 16 Sextipps hätten unter dem Laken bleiben sollen

Samstag, 26. November 2016

Es gibt Dinge, die wollten wir eigentlich gar nicht wissen. Aber gut, wenn die Sextipps von rattigen Freaks veröffentlicht werden, riskieren wir doch mal einen Blick, um uns direkt wieder abzuwenden.

>>> Hilfe, die Dildos kommen: 12 GIFs, bei denen künstliche Penisse im Vordergrund stehen..

Die Cosmopolitan hat gefragt und schon sprudelten die Antworten. Achtung, Spoiler: Nasse T-Shirts und Murmeln spielen eine nicht zu missachtende Rolle.

>>> Richtig auf die Fresse gibt´s bei 'Community'.

Falls Ihr heute also noch nichts vorhabt, schnappt Euch den irgendwen, zieht den Gummihandschuh an und bearbeitet die Nippel, bis sie quietschen. Das wird ein heißes Wochenende.

Kommentare