Viel Spaß im Urlaub!

Vergiftung vorprogrammiert: Dieses Flugzeugessen kommt aus allen Euren Körperöffnungen wieder raus

Mittwoch, 23. November 2016

Hach, wie gerne würden wir jetzt in der Karibik am weißen Sandstrand das funkelnd blaue Meer betrachten und uns die Sonne auf den dicken Wanst scheinen lassen.

>>> Vom Badass zum Loser: 15 Leute, die defintiv die falsche Entscheidung getroffen haben

Doch uns fehlt nicht nur die Kohle, sondern auch der lange Flug und die ganzen widerlichen Geschichten über fehlende Hygiene, Millionen von Bakterien, schreiende Kinder und dem ekelhaftesten Essen lassen uns dann doch lieber im kalten, regnerischen Berlin verweilen.

>>> Baked Beans gibt's auch bei 'Brotherhood'. Hier geht's zu den Funny Clips!

Um unsere These zu unterstützen und von unserer Armut abzulenken, haben wir die undefinierbarsten Gerichte, die in Flugzeugen serviert werden für Euch gefunden. Guten Hunger und viel Spaß im Urlaub!

Kommentare