Wenn sogar die Nachrichten plötzlich wieder Spaß machen.

In der Röhre geht´s richtig ab: Diese 18 GIFs zerren Euch wieder vor die Glotze

Montag, 21. November 2016

Fernsehen ist ja unser Business. Dabei versuchen wir ein Gegengewicht zur Schnarchigkeit der anderen Programme zu bilden. Und da fällt uns auf, die anderen können da auch was.

>>> Wie dekorativ: Diese 15 Schmuckstücke verschaffen Euch immerhin Aufmerksamkeit..

Ganz ungeplant lassen uns diese Moderatoren lachen, bis das Zwerchfell schlackert. Auch vielleicht der Typ mit dem Skateboard am Kopf, der hat uns eher dazu inspiriert, als Mitarbeiter eines TV-Sender bei der Arbeit besser mit Melone auf dem Kopf aufzutauchen.

>>> Bei 'Trip Tank' gibt´s Brusthaar und röhrende Laute.

Aber was wären diese tollen Formate ohne die Bildbomber, die den Formaten eine völlig neue Nuance verleihen. Diese Menschen tun wirklich alles für ihren Job. Wir wären schon längst zu Hause.

Kommentare