Plötzlich erkennen wir uns wieder.

Reality-Check: Celeste Barber verleiht den Leben dieser 15 VIPs eine ordentliche Prise Realität

Montag, 21. November 2016

Celeste Barber wirft sich unglaublich gerne in Pose. Die australische Komikerin hat sich unter #celestechallengeaccepted selbst die Herausforderung gestellt, die Poser-Fotos der Stars in die Realität zu übertragen.

>>> Breite Produktpalette: Diese 17 Menschen will man im Supermarkt auf keinen Fall treffen..

Beknackte Posen, Mädchen, die sich nur von Karotten ernähren oder früh am Morgen schon so aussehen, als hätten sie gerade ne frische Portion Botox abbekommen. Nichts davon hat besonders viel mit dem Knautschgesicht zu tun, dass uns morgens entgegen guckt und Stunden braucht, um sich wieder zu entfalten.

>>> Die Gebrauchsableitung für Tinder bei 'Broad City'.

Aber zum Glück gibt es Celeste, die diese unglaubliche wichtige Portion Realismus in diese Perfektionsorgie pumpt. Wir feiern sie sehr dafür!

Kommentare