Nachteil: Es kostet Geld.

Wie dekorativ: Diese 15 Schmuckstücke verschaffen Euch immerhin Aufmerksamkeit

Sonntag, 20. November 2016

Schmuck ist doch was Tolles. Wenn er teuer ist, kann man sich das Zeug nicht leisten, und wenn er billig ist, dann gibt’s gratis etwas Ausschlag oben drauf.

>>> Ihr kleinen Scheißer: Diese 18 Kinder liefern wichtige Gründe, warum man verhüten sollte..

Aber immerhin gibt es eine schier unendliche Ideenkanone, die abgeschossen wird. So werden die Grenzen des guten Geschmacks nicht nur gedehnt, sondern eindeutig gesprengt.

>>> Wurftechniken werden bei 'Bob´s Burgers' verfeinert.

Allerdings darf man gar nicht so viel pöbeln, wer nun mal gerne den Aufapfel piercen möchte oder nicht auf eine zusätzliche Zahnreihe verzichtet, dem wird mit dieser Galerie so richtig einer abgehen. Versprochen!

Kommentare