Wir sind unglaublich neidisch.

Schuss aus dem Betäubungsgewehr: Diese 26 Tiere haben die Schlafkrankheit

Sonntag, 13. November 2016

Was gibt es Schöneres, als zu schlafen, wenn man möchte. Einfach mal die Augen zu machen, ohne von einem Wecker, Kind, Partner oder Nachbarn dabei gestört zu werden. Schon beim Gedanken daran geht uns ordentlich einer ab.

>>> Ohhh nooo: In diesen 19 Situationen solltet Ihr Euch um eine schnelle Flucht bemühen. .

Wie schön ist es da, wenn man ein Tier ist und nicht nur ungehemmt das Bein heben kann, wenn einem danach ist, sondern auch einfach die Augen zumacht, wenn die Welt mal wieder viel zu anstrengend wird.

>>> Auf´n Sack gehen, geht so einfach. 'Brotherhood'.

Unser Neid ist diesen Flusenbällchen sicher, bis auf das Essen aus der Dose, das sie sich reinziehen müssen. Allerdings könnte das auch der Grund für die hemmungslosen Schlafattacken sein.

Kommentare