Jetzt mach aber mal nen Punkt.

Leerzeichen sind der König: Diese 13 Botschaften haben dreckige Absichten

Donnerstag, 10. November 2016

Vergesst alles, was Ihr bisher über Rechtschreibung gelernt habt. Das Leben macht so viel Spaß, wenn wir die Sache mit den Leerzeichen einfach aus den Angeln heben, und machen, was wir wollen.

>>> Magensaft-Whirlpool: Diese 24 Serviervorschläge sorgen schon vor dem Essen für ein Geschwür. .

Rollt Eurem Deutschlehrer wahrscheinlich die Zehennägel nach oben, aber das ist nun mal der Preis, wenn man den miefigen Alltag ein bisschen aufpeppen will.

>>> Man wird doch wohl noch träumen dürfen. 'South Park'.

Beliebte Adaptionen haben, Überraschung!, gerne was mit Genitalien und sackigem Humor, der ist uns eh der Liebste. Also Leertaste feststellen und durchdrehen.

Kommentare