Wie schlimm kann es denn noch werden?

Donald 4-ever! Diese 10 Freaks wollen "The Donald" immer bei sich tragen

Dienstag, 08. November 2016

Heute ist der Tag X, ab jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück. Barack wird das Weiße Haus räumen müssen und irgendein Dödel wird seinen gut gepolsterten Platz einnehmen. Wenn es richtig mies läuft, könnte The Trump die ganze Welt ein paar Jahre terrorisieren.

>>> Augäpfel groß wie Monsterbrüste: Diese 23 Glotzer können es einfach nicht lassen..

Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sich einige Menschen dafür entschieden, das Toupet mit Extras auch noch auf ihrer Haut zu verwirklichen.

>>> Wer hat das Gras geklaut? 'Broad City'.

Wer sind diese Menschen? Ist es Teil einer Sponsoring Kampagne oder wie kann man so viel Schwachsinn entschuldigen? Wir sind uns nicht ganz sicher. Das Einzige, was jetzt total sicher ist: Die Welt ist dem Untergang geweiht und das ist in Tinte geschrieben.

Kommentare