Schlimmer kann es nicht laufen.

Das Böse ist zurück: Diese 17 Bildern zeigen Hitlers mögliche Reinkarnationen

Samstag, 05. November 2016

In diesem Fall hoffen wir ja sehr, dass es so was wir eine Reinkarnation gar nicht gibt. Denn wenn es um das wirklich Böse geht, hoffen wir dass alles einfach, wie ein gigantischer Furz, im Weltall explodiert.

>>> Noch nie war Scheißen so schön: Auf diesen Toiletten könnt Ihr Euren Enddarm entspannen..

Vereinzelte Partikel können dabei zurück auf die Erde geflogen sein. Was für fiese Dinge dann passieren, zeigen wir Euch hier.

>>> Gegen schlechte Stimmung hilft immer noch 'Archer'.

Ein Schnäuzer ein schiefer Pony und schon ist klar, was hier abgeht. Vom Haus bis zum Babyhund bleibt hier niemand verschont und wir werfen eine Runde Einwegrasierer in die Runde, denn dieser Look braucht auf jeden Fall Veränderung.

Kommentare