Auch Fruchtfleisch kotzen ist scheiße!

Buh: Diese Kürbisse haben ein fettes Alkoholproblem

Montag, 31. Oktober 2016

Es ist ihre Zeit des Jahres! Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, richtet sich alle Aufmerksamkeit auf die gelb-orangen Spukgesichter, die sonst eher ein Schattendasein auf der Liste des angesagtesten Gemüses führen.

>>> Künstliche Intelligenz am Arsch: 12 GIFs, die beweisen, dass Roboter wohl doch nicht so schnell die Weltherrschaft an sich reißen

Dass so viel Aufmerksamkeit lange nicht jedem Kürbis gut tut, zeigen die Bilder, die uns heute erreichten. Wie andere, zu schnell zu Ruhm gekommene Celebrities, hängen viele der Fruchtfleischbomben an der Flasche und kotzen sich das Innere ihres saftigen Fleisches aus der kleinen Kürbisseele.

>>> Funny Clips 'South Park': Heilige Scheiße!

Unterstützung? Fehlanzeige! Müssen wir nach Halloween jetzt mir einer Welle von Kürbis-Rehabs rechnen? Macht Euch selbst ein Bild und klickt Euch hier durch unsere Galerie der Kürbis-Alkoholiker!

Kommentare