Hier sollte die Zensurkeule geschwungen werden.

Doppelte Portion Grusel: Diese 15 Halloween Kostüme sind völlig politisch inkorrekt

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Bald ist es wieder so weit. Feierwütige Menschen werfen sich wieder in blutige Kostüme und bums, schon wieder ein Grund sich mal wieder so richtig schön volllaufen zu lassen. Im besten Fall wird man dabei noch nicht mal erkannt zu werden, weil die Freddy Kruger Maske ihren Job so richtig gut macht.

>>> Und der Preis für die schlechtesten Photoshopper geht an….

Aber es gibt noch ein nächstes Level von Geschmacklosigkeit und diese Nasen definieren es.

>>> Anleitung um ein Pirat zu werden, gibt´s bei 'Archer'.

11. September, Pistorius oder Whitney Houston – hier gibt’s kein Pardon. Stattdessen voll auf die Möhre und sofort ist man das Thema der Party. Ob das gut oder schlecht ist, müsst Ihr schon selbst ausprobieren.

Kommentare