Was Hormone alles anrichten können...

Wo bleiben die Kondomhersteller, wenn man sie mal braucht: Diese Schwangerschaftsbilder will wirklich niemand sehen

Sonntag, 09. Oktober 2016

Wir haben viel Verständnis für irrationales Verhalten schwangerer Frauen. Matjes mit Käse-Sahne-Torte und Stimmungsschwankungen sind allerdings Peanuts gegen das, was uns diese dickbäuchigen Damen (und die dazugehörigen Kindeserzeuger) präsentieren.

>>> Geieel: Diese 15 Russen sind absolute Photoshop-Pros

Zum Schwangerschafts-Shooting (seit wann gibt es sowas überhaupt?) einfach nur die nackte Plauze in die Kamera zu halten, scheint den werdenden Eltern in unserer Galerie viel zu langweilig zu sein. Und so werden alle Register gezogen: Knarren, Wodka und der benutzte Schwangerschaftstest; im Hormonrausch kennt die Geschmacklosigkeit scheinbar keine Grenzen.

>>> Funny Clips 'Bob's Burgers': Kinder Vorteil

Klickt Euch jetzt durch die Galerie der abartigsten Schwangerschafts-Pics und versprecht uns, diese Fotos bitte niemals nachzustellen.

Kommentare