Kam uns schon immer intergalaktisch vor.

Verschwörung in South Park: Diese 20 Bilder beweisen, dass Scully und Mulder recht hatten

Samstag, 08. Oktober 2016

Steht Ihr auf Verschwörungstheorien? Wir ja und deswegen saugen wir alles auf, was YouTube so zu bieten hat. Aber man muss gar nicht unbedingt dieses langweilige Geschwätz konsumieren, auch Eure Lieblingsserie kann einiges.

>>> Hallo, Jugendamt? Diese 16 Eltern hätten ihre Gene für sich behalten sollen..

Bei 'South Park' häufen sich die Aliensichtungen und wir sind natürlich gleich total überzeugt, dass jetzt endlich der finale Beweis erbracht ist: Wir sind nicht allein!

>>> Wir glauben nur an Batman. 'Community'.

Für die weitere Suche nach Beweisen empfehlen wir Euch am Donnerstag ab 22:00 Uhr wieder einzuschalten, denn dann gibt’s ne neue Folge 'South Park'. Wuhuh!

Kommentare