Ab ins Ne(s)t damit.

Ihr habt doch 'nen Vogel: Wie ein Bussard zum Internetstar mutierte

Mittwoch, 05. Oktober 2016

Unsere geliebte Internetcommunity war mal wieder am Start und hat mit ihren Photoshop-Skills ordentlich einen rausgehauen. Doch von vorne.

>>> Lippen machen Leute: Diese 19 Stars stehen auf den Schlauchboot-Look

Der Fotograf Clint Ralph war in einem südafrikanischem Nationalpark unterwegs, als er Mr. James Bussard höchstpersönlich, kurz bevor er die Welt retten musste, vor die Linse bekam.

>>> Funny Clips 'Bob's Burgers': Wieder ein Star sein

Nagut, James Bussard ist eigentlich ein Schakalbussard und auch nur ein Vogel, aber er war auf einer Mission, da sind wir uns alle einig. Und was tut man, wenn einem der Schuß seines Lebens gelingt? Ganz klar, man macht ihn zum Internetstar. Aber seht selbst!

Kommentare