Das werden bestimmt prächtige Exemplare.

Hallo, Jugendamt? Diese 16 Eltern hätten ihre Gene für sich behalten sollen

Montag, 03. Oktober 2016

Das nicht jedes Kind wie in der Windelwerbung aufwächst, ist klar. Aber dass es so miese Exemplare der Gattung Eltern gibt, ist dann doch erstaunlich.

>>> Kopflos: Diese 13 Leute haben keine Ahnung, was sie tun..

Man kann sich ja nicht aussuchen, welchem Uterus man entspringt. Aber einige dieser Hosenscheißer wären sicher gerne wieder zurück gekrochen, wenn sie gewusst hätten, was auf sie zukommt.

>>> Wie man das eigene Star-Potenzial entdeckt. 'Bob´s Burgers'.

Ein Leben kopfüber im Affenkäfig oder als Supermarktartikel muss doch nicht sein. Wir hoffen einfach mal auf einen kurzen Synapsenausfall der Eltern, die sonst zu den wahren Helikoptermütter- und Väter gehören.

Kommentare