Schlimmer geht´s immer.

Lippen machen Leute: Diese 19 Stars stehen auf den Schlauchboot-Look

Montag, 03. Oktober 2016

Schöne Menschen haben dicke Lippen. Schöne Menschen haben kleine Nasen. Schöne Menschen haben dicke Möpse und Augen wie ein Tiger. Alles klar?

>>> Abnormalitäten für alle: So sieht's aus, wenn Politiker und Stars eine klitzekleine Minihand hätten..

Schönheitschirurgen schaffen es doch immer wieder aus Individuen eine Meute katzenäugiger Breitmaulfrösche zu machen, die sehr wenig Gemeinsamkeiten mit den ursprünglichen Homo sapiens haben.

>>> Schöne Ärsche gefällig? 'Up All Night'.

Aber es muss uns ja auch nicht gefallen, sondern vor allen den Träger/innen. Die fühlen sich als neue Spezies sichtlich wohl und könnten so ohne Probleme einfach untertauchen und ihr altes Leben hinter sich lassen.

Kommentare