...und geben Ihre Künste am liebsten in Social Media Netzwerken zum Besten!

Geieel: Diese 15 Russen sind absolute Photoshop-Pros

Mittwoch, 05. Oktober 2016

Ja, wir haben mal wieder die Russen im Visier. Aber was können wir denn dafür, wenn die auch immer nur Unsinn Kopf haben und uns mit ihrem lässig, coolen Assi-Style immer wieder beehren.

>>> Hallo, Jugendamt? Diese 16 Eltern hätten ihre Gene für sich behalten sollen

So auch geschehen in diesem Fall. Und wo spieglet sich die Realität besser wieder als in sozialen Netzwerken. Richtig, nirgends!

>>> Funny Clips 'Archer': Die härteste Meile

Da muss man schonmal so richtig auftrumpfen, um sich von der Masse abzuheben und was eignet sich da besser als ein ultimativ cooles Profilbild. Kommen dann auch noch Phtoshop-Skills mit ins Spiel, haben wir einen Brüller nach dem anderen für Euch. Aber seht selbst!

Kommentare