Heute Nacht bleibt das Licht beim schlafen an!

Kindheitserinnerungen ade: Unsere liebsten Cartoon-Charaktere von früher sind jetzt kinderfressende Monster

Sonntag, 02. Oktober 2016

Immer mal wieder tauchen plötzlich Künstler aus der Versenkung auf, die die wildesten Ideen haben und ihre verrückten Gedanken auch tatsächlich in die Realität umsetzen.

>>> Copycats: Diese 14 Spielzeuge sorgen für verwirrten Nachwuchs

Genau so geschehen in Schweden, wo der Illustrator Dennis Carlsson, sich gedacht hat: Wie würden eigentlich unsere liebsten Cartoon-Charaktere der Kindheit als fiese, blutrünstige Monster aussehen?

>>> Funny Clips 'The Cleveland Show': Jedes grausige Detail

Wer schon früher nicht schlafen konnte, wegen kinderfressenden Monstern unter dem Bett, der sollte jetzt nicht weitergucken, denn unsere Kindheitserinnerungen waren einmal...

Kommentare