Holt mal die Flosse raus, wir wollen lachen!

Abnormalitäten für alle: So sieht's aus, wenn Politiker und Stars eine klitzekleine Minihand hätten

Sonntag, 02. Oktober 2016

Ach, das Internet beschert uns ja immer und immer wieder die absurdesten Sachen. Wer auf solche Gedanken kommt, der kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Das denken wir sogut wie täglich!

>>> Schlafen vs. Schnaps: Diese 17 Kinder verhalten sich so wie Ihr nach fünf Long Island Ice Tea

Und auch heute hat uns der Geistesreichtum der Internetcommunity mal wieder förmlich aus dem Sitzsack gerissen. Denn der neueste Trend sind Stars und Politiker, die eine - aber auch wirklich nur eine - abnormal kleine Minhand haben.

>>> Funny Clips 'Odd Mum Out': Du warst mein Tiefpunkt!

Warum, wieso und weshalb man auf solche Ideen kommt, können selbst wir kaum nachvollziehen und auch der alte, bärtige Zauberwichtel aus dem Park hat keine Antwort für uns, sondern drückt uns einfach ein kleines Tütchen in die Hand. Vielleicht klappt's ja damit!

Kommentare