Verhütung für alle!

Da ist doch wieder Vodka im Spiel: Bei diesen Hochzeitsbildern verliert Ihr jeglichen Glauben an die Ehe

Samstag, 01. Oktober 2016

Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch? Ja, er lebt noch und zwar in Russland, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen.

>>> Yolo: Diese Leute scheißen einfach auf alles

Und was tut man bekanntlich, wenn auf dem Dorf mehr Einöde als Abwechslung ist? Klar, man poppt bis die Wände wackeln und heiratet schnell danach, damit man sich nicht ganz so schlecht fühlt. Tradtitionen müssen schließlich auch eingehalten werden.

>>> Funny Clips 'Odd Mum Out': Du warst mein Tiefpunkt

Wenn dann das Tête-à-Tête schließlich zur Hochzeit mit der ganzen verkorksten Sippschaft führt und dazu noch Unmengen an Alkohol im Spiel sind, dann fällt jegliche Scham und die Hochzeitsbilder sollten schleunigst gelöscht werden, ansonsten passiert nämlich das hier...

Kommentare