Hier wird das Wasser im Mund zum Fluss.

Mhhhhh wie lecker: Diese 5 Kochbuchbilder aus dem Jahr 1970 beweisen, dass früher alles besser war

Montag, 26. September 2016

Ihr dachtet, die Bilder bei Chefkoch motivieren Eure Magensäfte sich gegen die Schwerkraft aufzulehnen? Dann habt noch nicht in den Kochbüchern Eurer Vorfahren geblättert, denn die hatten die hohe Kunst des Kochens und der Dekoration so richtig raus.

>>> Postbote ist der beste Job der Welt! Wenn man diese 12 abgefahrernen Briefkästen befüllen darf..

Das Geheimnis ist der hohe Anteil von Aspik in den verschiedenen Speisen. So hält alles gut zusammen und ist auch viel besser zu schlucken. Yes!

>>> Seltsam kann Randy besonders gut. 'South Park'.

Falls ihr also heute Abend noch nicht wisst, was auf den Tisch kommt, wären wir für Mettpastete mit Glibberpudding. Wohl bekomms aka viel Glück!

Kommentare