Wie stehts eigentlich um den Ehrenkodex der Tätowierer?

Kein Stich ist umsonst: Diese 19 Tattoos sind so unnötig wie Warzen

Donnerstag, 22. September 2016

Wir können es nur immer wieder sagen: Danke, danke, danke an alle, die uns immer wieder mit den Kunstwerken auf ihrer Haut erstaunen, überraschen und uns auch zum Nachdenken bringen.

>>> 25 Momente, in denen der Stinkefinger auf ein neues Level gehoben wurde..

Tief gehende Botschaften und gesellschaftskritische Motive sind dabei eher die Ausnahme. Vielmehr blitzen uns aggressive Eistüten oder Katzen bei der eingehenden analen Untersuchung entgegen.

>>> Anal, Anal, Anal, Genial. So wird´s bei 'Odd Mom Out'.

So packt uns schon nach zwei Minuten der Drang, zur Wurzelbürste zu greifen und den Quatsch irgendwie abzubekommen. Bis das klappt, klopfen wir uns noch ein bisschen auf unsere Schenkel.

Kommentare