Könnte bei der Paarung hinderlich sein.

Glotzer nach vorne: Diese 15 Tiere tragen ihre Augen lieber auf dem Stirnlappen

Samstag, 17. September 2016

Die Evolution hat schon ganz coole Dinge hervorgebracht. Macht irgendwie alles Sinn und sieht auch meistens gar nicht so Banane aus. Aber was wäre eigentlich, wenn man nach Vorbild des Menschen, allen Tieren die Augen einfach vorne an die Stirn tackern würde?

>>> Smart sieht anders aus: Diese 25 Menschen haben eine geringe Lebenserwartung..

Wir verraten Euch eins: Es wird nicht unbedingt besser.

>>> Beim Wort Porno müsst Ihr kichern? Dann checkt mal die 'Workaholics'.

Möglicherweise machen sich die Kandidaten unserer Galerie sich so richtig schön zum Horst und ziehen sich wahrscheinlich auch die ein oder andere Beule zu. Naja, wem erzählen wir das, Ihr Frontlappenglotzer.

Kommentare