Ghetto-Style-Oma for live!

So sieht's aus, wenn Oma mal wieder durchdreht und die Internetcommunity sie dafür feiert

Mittwoch, 22. März 2017

Wenn Oma mal wieder durchdreht, dann hat es meist damit zutun, dass man seine Sachen überall rumliegen lassen hat, dem Gemüsebeet nicht genügend Beachtung schenkt oder man heimlich die leckere, selbstgemachte Blutwurst von Oma in der Pflanze entsorgt hat.

>>> Sperrt die Glotzer auf: Diese Dinge wollen Euren Sehnerv so richtig verarschen

Doch es geht auch anders, denn manche Omas können auch Ghetto-Style und mit dem richtigen Enkel werden sie dadurch in der Internetcommunity sogar bekannt wie ein bunter Hund! Auf reddit.com battlen sich nämlich in regelmäßigen Abständen selbsternannte Photoshopkünstler in ihren Skills.

>>> Böse Omis gibt's auch bei 'South Park'. Checkt hier die Funny Clips!

Diesmal ihr Motiv: Eine Großmutter, die auf der Straße ihre Waffe zückt! Skandal! Nein, keine Angst: es war nur eine quietschgrüne Wasserpistole, doch der Gesichtsausdruck ist unbezahlbar und liefert die wohl beste Vorlage, die man sich nur vorstellen kann. Aber seht selbst!

Mit diesem Bild fing an alles an!

PsBattle: Grandma with a gun from photoshopbattles

...und dann nahm das Unheil seinen Lauf...

PsBattle: Grandma with a gun

Kommentare