...oder für psychisch Gestörte!

Schwanzparty für Verrückte: Diese Design-Fails sind nur was für echte Männer mit Cojones

Montag, 09. Oktober 2017

Mode auf dem Laufsteg ist oft nicht tragbar. Mal ehrlich, wer will denn ernsthaft so rumlaufen? Wenn wir als Normalos damit in die Öffentlichkeit gehen würden, wären wir innerhalb einer halben Stunde in einer geschlossenen Anstalt, und zwar zu recht.

>>> Haut als Leinwand: Die Tattoos von Steve Butcher sind hyperrealistisch

Kleider und Strapse scheinen gerade voll im Trend zu sein und ja, wir sprechen immer noch über Männermode.

>>> Funny Clips 'Workaholics': Holt raus eure Hupen!

Wir sind davon überzeugt, dass die meisten Kreationen dieser Lumpen in einem Zustand geistiger Umnachtung entstanden sind. Doch der Designer hinter Palomo Spain hat es jetzt auf die Spitze getrieben, denn diesen Schund kann er gar nicht ohne die Einnahme von vielen bunte Pillen verzapft haben. Aber seht selbst

Dear Malik by @jakobland

Ein Beitrag geteilt von Alejandro Gómez Palomo (@palomospain) am

The boy with the weird face by @noelquintela

Ein Beitrag geteilt von Alejandro Gómez Palomo (@palomospain) am

Paris ? Anyone ? Inmanuel by dear @noelquintela

Ein Beitrag geteilt von Alejandro Gómez Palomo (@palomospain) am

All about @pol.roig vol.3

Ein Beitrag geteilt von Alejandro Gómez Palomo (@palomospain) am

Missing @filipcustic by @jakobland

Ein Beitrag geteilt von Alejandro Gómez Palomo (@palomospain) am

Nolan and Darron by fab @jakobland #objetosexual

Ein Beitrag geteilt von Alejandro Gómez Palomo (@palomospain) am

All about @polr0ig by @thevxlley

Ein Beitrag geteilt von Alejandro Gómez Palomo (@palomospain) am

Kommentare