Bist du Boxer oder hast du 'ne Nussallergie?

Preisboxer oder Nussallergie? 24 Leute, deren Gesicht nur noch Matsch ist

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Für Frauen ist Boxen wohl der unansehnlichste Sport, den man sich so vorstellen kann. In Zeitlupe dabei zuzugucken, wie gerade jemand richtig eine auf die Fresse bekommen hat, halten wohl nur leicht sadistisch veranlagte Mädels aus.

>>> Das Böse steckt im Detail: Diese 12 Dinge beweisen es

Noch schlimmer wird es allerdings, wenn der Kampf vorbei ist und das Gesicht des Verlierers bis zur Unkenntlicheit entstellt ist. Wo einst Augen waren, sind jetzt nur noch Beulen vorhanden. die Nase sitzt auf halb Acht und Nahrung kann wohl die nächsten Tage auch nicht mehr aufgenommen werden, wenn der Mund die Ausmaße des ganzen Kopfes angenommen hat.

>>> Funny Clips 'Trip Tank': Etwas zu männlich

Das solch verformte Gesichter allerdings auch durch allergische Reaktionen entstehen können, war uns vorher nicht wirklich bewusst, bis wir diese schockierenden Bilder entdeckt haben. Ein kleiner Tipp noch am Rande: Wenn ihr Allergiker seid, dürft Ihr niemals Boxer werden, dass kann einfach nicht gut ausgehen!

Kommentare