Guck dir die an.

Geiles Glotzen: 30 Augen, die sich einfach nicht zurückhalten können

Sonntag, 08. Januar 2017

Zugegeben, Frauen quetschen sich in Röcke, die man eher in Klamottenläden in Rotlichtbezirken findet. Dabei binden sie die Melonen so hoch, dass man sich wirklich Sorgen um ihre Durchblutung machen muss. Dann wundern sie sich aber, wenn testosterondurchflutete Männer ihre Augäpfel plötzlich nicht mehr im Griff haben und starren, was das Zeug hält.

>>> Mach es einfach selbst: Diese 17 Hobby-Chaoten zeigen Euch wie..

Hier wird bewiesen, dass dieses Phänomen nicht nur Bauarbeiter und Sextouristen betrifft, sondern auch bei Menschen zutrifft, die angeblich die Geschicke der Menschheit leiten und auch gerne mal den Moralapostel spielen.

>>> Wenn es Zeit wird zu gehen. 'American Dad'.

Wir wissen aber ja spätestens seit Monika und Bill, dass auch die mächtigsten Männer manchmal auch nur Opfer ihrer Unterversorgung mit Blut nördlich des Hosenbundes sind. Macht ruhig weiter, aber drückt im Affekt nicht das rote Knöpfchen, denn zersprengt sieht auch das schönste Dekolleté nach nichts mehr aus.

Kommentare