Keramik für Ulknudeln.

Sonntag, 06. August 2017

Ab dem dritten Bier fängt es so richtig an, zu drücken. Da kann man sich noch so viel auf den Barhocker drücken, hier gibt es keinen Ausweg, außer los und die Python würgen. Mit leichtem Ausfallschritt nähert man sich dann dem Teil der Bar, in dem auch die Ratten ihr Lager aufgeschlagen haben.

>>> Pinkeln für Profis: auf diesen 10 Urinalen kann man stilvoll schiffen..

Aber wie oft habt Ihr Peilos schon mit verdrehten Augen vor den zwei identischen Türen gestanden und dann doch ins Urinal gekackt, weil der Weg zurück viel zu weit gewesen wäre.

>>> Falls gar nichts mehr geht, einfach den Briefkasten nehmen. Gesehen bei 'New Kids'.

Jetzt gibt es Abhilfe und die kommt nicht mit schielenden, sondern richtig fies zwinkernden Augen um die Ecke. Denn hier haben sich richtige Spaßnasen damit beschäftigt, wie man schon zum Lachen gebracht wird, bevor die Hose fällt. Danach brechen dann aber alle Dämme.

Lavatorial humour knows no boundaries: a fabulous cafe in Kirkwall Orkney says it all #janegluegallery #kirkwall #loosigns

Ein Beitrag geteilt von Phil Chisnall (@peaches_nall) am

I say it's a "unisex" restroom. #funnyrestroomsigns #unisex #surfboards #restroom

Ein Beitrag geteilt von Shell (@kettlebellshell) am

#funnyrestroomsigns

Ein Beitrag geteilt von #her #hers (@wise_old_grizzly) am

#starwars #funnyrestroomsigns

Ein Beitrag geteilt von Samarth H Shivaswamy (@samarthhs) am

New public toilets sign #wcsigns #tolietsign #loosigns #funny #goodtimes #nightclub #nightlife #cocobar

Ein Beitrag geteilt von Birthday Jan 4 (@_gr50) am

This restroom sign at my new job is a casual approach to gender neutrality

Kommentare