Eigentlich brennt Wasser ja nicht!

Wenn Mutti nicht mehr kocht: 20 Leute, die über kurz oder lang verhungern werden

Dienstag, 10. Januar 2017

Wenn man jung ist und noch bei den Eltern wohnt, dann ist es die normalste Sache der Welt, dass Mutti sich um das Essen kümmert. Schließlich sollen die kleinen Banausen ja mal groß und stark werden und bei Unternährung der Bälger winken hohe Strafen!

>>> Au Backe! Diese 11 Menschen haben einen mieseren Tag als Ihr

Wenn man dann allerdings irgendwann mal auf eigenen Beinen stehen muss, ist die Nahrungssuche und -beschaffung wohl mit die größte Herausforderung, die es zu bewältigen gibt.

>>> Funny Clips 'Community': Vielleicht bin ich ein Gott!

Das das leider selten gut ausgeht, ist wohl jedem klar. Doch wenn die 5-Minuten Terrine Feuer fängt und die gekochten Eier auf einmal schwarz werden, dann ist es defintiv an der Zeit einen Kochkurs, notfalls auch bei Mutti, zu belegen!

Kommentare