Kennt Ihr schon Mundhaar Monika?

Alles Gute zum Ohne-Bart-Tag: Diese 26 Frauen tragen ihren Schnurrbart immer noch mit Stolz

Dienstag, 18. Oktober 2016

Normalerweise ist ausgeprägte Gesichstbehaarung ja den Männern vorbehalten und auch wenn es in diesem Fall genetisch bedingt ist, haben wir dieses ganze Gender-Getue langsam satt.

>>> Hier geht´s um die Wurst: Diese 16 Bilder verunreinigen Eure Gedanken

Wenn Männer mittlerweile Röhrenjeans und Dutts tragen dürfen und das auch noch als cool befunden wird, warum sollten Frauen dann nicht auch Bärte tragen können? Monobrauen sind ja schließlich auch schon in der Gesellschaft angekommen.

>>> Funny Clips 'American Dad': Die Pflichten eines bla bla

Wenn Ihr also immer noch Vorurteile gegenüber Damenbärten habt, dann haben wir jetzt 26 ganz heiße Schnitten für Euch, die beweisen, dass man auch mit Gesichtsbehaarung eine Granate sein kann!

Kommentare