So schnell wird aus einem Hundeliebhaber ein Katzenfetischist!

Holla, die Waldfee: 26 Muschis, die mit dem richtigen Kostüm absolut unwiderstehlich werden

Donnerstag, 03. November 2016

Wenn es um Haustiere geht, ist die Menscheit ja bekanntlich in zwei Typen unterteilt. Entweder man steht auf Katzen oder man gehört zu den Hundefreunden. Und alle, die sich damit jetzt nicht identifizieren können, sind entweder hartgesottene Nörgler, Animal Hoarder oder schlicht und einfach ein wenig eigenartig.

>>> 15 Hunde, bei denen wir uns fragen, ob sie wirklich der sind, der sie vorgeben zu sein

Wir gehören eigentlich eher zu den Hundefreunden, da wir aber auch für unsere uneingeschränkte Toleranz bekannt sind, kann man mit der richtigen Taktik selbst unser Wertesystem manipulieren.

>>> Verrückte Katzenvideos gibt's auch bei den Funny Clips!

Am besten funktioniert das mit Katzen, die in abgefahrene Kostüme gesteckt werden. Ob Walter White, Jack Sparrow oder Elvis Presley, wir sind so entzückt, dass wir uns jetzt freiwillig auf die Seite der verrückten Katzenladys schlagen. Und so schnell wird aus einem Hundeliebhaber ein Katzenfetischist!

Kommentare