Keine Sorge Mädels, der Sekt gehört nur Euch!

läuft gerade

Broad City Trailer

Sonntag, 05. Juli 2015

Am 12. Juli ist es soweit und die Erfolgsserie aus den USA 'Broad City' kommt endlich ins deutsche TV. Wer jetzt allerdings denkt, dass das doch sowieso wieder nur Weiberkram ist, der hat sich mächtig geschnitten. Denn die beiden New Yorker Pseudo-Feministinnen kiffen, saufen und vögeln am liebsten den ganzen lieben langen Tag.

>>> Hier entlang zum Instagram Account der Mädels von 'Broad City'

Ohne Sex und Gras geht nämlich gar nichts und ihre beruflichen wie auch gesellschaftlichen Ambitionen gehen gleich Null: Abhängen, Dummheiten anstellen und eine Tüte nach der anderen rauchen, so sieht der perfekte Tag aus. Natürlich sind Ilana und Abby auch noch notorisch pleite, hängen in ätzenden Gelegenheitsjobs fest, sind immer auf der Suche nach der coolsten Party, dem dreckigsten Sex und ja, manchmal auch nach Dates - da können selbst die hartgesottensten Männer noch was lernen!

>>> Seht hier die ersten Funny Clips von 'Broad City'.

Wenn Euch die Neugier immer noch nicht in den Voyeurismus treibt, dann haben wir jetzt, für die ganz harten Kerle unter Euch, 10 Gründe, warum auch Männer ihren Spaß an 'Broad City' haben werden! Aber überzeugt Euch am besten selbst, am 12. Juli um 22.45 Uhr auf Comedy Central!

>>> Autos, Frauen und Käse - mehr braucht Mann nicht

Kommentare