Bei diesen Clips bleibt kein Höschen trocken.

Sonntag, 14. Juni 2015

Egal ob rubbeln, furzen oder spritzen - in der TOP 10 der nagelneuen Funnyclips geht es diese Woche vor allem unter der Gürtellinie feuchtfröhlich zu.

>>> Mehr Lachen gefällig? Hier gibt's alle Funnyclips auf einen Klick

Mit der definitiv meisten Körperflüssigkeit geht diese Woche South Park ins Rennen: Randy Marsh sorgt auf Rang 5 für eine Sperma-Explosion, die selbst die skandalerprobten Bewohner von South Park so noch nie gesehen haben dürften. Etwas trockener aber dafür deutlich geruchsintensiver geht es auf Platz 2 zu: Dort liefern sich Peter Griffin und Michael Moore ein Duell im Wettfurzen. Wie viel Flüssigkeit die New Kids auf Rang 1 versprüht haben, ist nicht genau überliefert. Eins ist jedoch sicher: Rikkert Biemans Rubbel-Künste werden auch die Spitze der Funnyclips-Charts nicht trocken gelassen haben.

>>> Augenbrauen zum Draufhauen: Hier hilft nur noch eine Tüte überm Kopf

Also haltet den Wechselschlüppi bereit, denn hier kommt die feuchtfröhliche TOP 10 der Funnyclips.

Kommentare