Immerhin teilen sie sich die wesentlichen Körperteile.

Aber fast: Diese 16 Phantombilder verzerren die Wirklichkeit.

Dienstag, 27. September 2016

Manchmal sind Phantombilder das Zünglein an der Waage. Anhand von ein paar Bleistiftstrichen entscheidet sich, ob ein Gangster gefasst wird oder nicht. Dabei kommt es nicht nur auf den talentierten Zeichner, sondern viel mehr auf ein gutes Erinnerungsvermögen an.

>>> Einfach mal so tun als ob: Diese 18 Gegenstände sind echte Faker..

Ja, sie alle haben Augen, Stirn, Nase und Mund und trotzdem kommen uns die echten Mafiosos irgendwie nicht bekannt vor.

>>> Her mit der Therapie. Nicht nur für Stan. 'American Dad'.

Vielleicht soll auch einfach nur Geld für die Ergreifung der Täter gespart werden. Wenn das der Plan war, ist er genial.

Kommentare