Drei Wetter Taft macht's möglich!

21 Hunde, die am liebsten nur Cabrio fahren würden

Freitag, 18. November 2016

Jeder von uns findet doch Cabrio fahren richtig geil. Wenn die Sonne scheint, die Brille richtig sitzt und der Wind durch die fettigen Haare flattert, ist die Welt doch wieder in Ordnung.

>>> Ab in den Osten: Diese 18 Bilder machen Euch Russland so richtig schmackhaft

Besonders, wenn es draußen so kalt ist wie jetzt, sehnt man sich nach dem offenen Proll-Verdeck. Doch was tut man, wenn man sich kein Cabrio leisten kann? Einem Cabriofahrer einen Hund aufschwatzen!

>>> Funny Clips 'Ehe ist...': Typisch Cabrio

"Was ist das schon wieder für 1 Schwachsinn?", denkt Ihr jetzt sicherlich, aber wenn wir uns schon nicht die Sonne auf die Platte scheinen lassen können, dann sollen doch wenigstens unsere Liebsten Spaß haben! Aber seht selbst.

Kommentare