Alle Macht den Doofen.

Sonntag, 24. Mai 2015

Ihr habt Euch die letzten Jahre abgequält, um endlich schlauer zu werden? Wäre gar nicht nötig gewesen, denn in der brandneuen TOP 10 der Funnyclips übernehmen in dieser Woche die Doofen das Kommando.

>>> Mehr Lachen gefällig? Hier gibt's alle Funnyclips auf einen Klick

Den Anfang machen die Jungs von Workaholics auf Rang 9: Adam, Anders und Blake machen klar, dass Schwimmflügel nicht immer nur vor dem Seepferdchen notwendig sind. Auf Rang 8 beweisen die Kids aus Bob's Burgers, dass sich mit Dummheit Geld verdienen lässt. Die Trumpf-Karte der Dummheit spielen aber mal wieder unsere hirnlosen Lieblings-Prolls von den New Kids aus: Die übernehmen auf Platz 1 das Kommando über die Polizei ihrer Stadt.

>>> 18 Leute, die wissen, wie man an Kohle kommt, ohne einen Finger krumm zu machen

Jetzt ist Pause für die grauen Zellen angesagt, denn hier kommt die brandneue TOP 10 der Funnyclips.

Kommentare