Normal sind immer nur die Anderen!

20 Muschis, die sich in den Kopf gesetzt haben, als Pin-up-Girl ganz groß rauszukommen

Dienstag, 18. April 2017

Katzen sind ja ziemlich exzentrische Tiere, die machen was sie wollen und dabei auf alles andere scheißen. Eigentlich die perfekte Eigenschaft, um irgendwann mal die Welt zu regieren.

>>> Nichts für PETA-Anhänger: Bräute werfen jetzt Katzen statt Blumen in die Luft

Bis es allerdings soweit ist, ahmen sie erst einmal alles nach, was ihnen ihre verkorksten Besitzer vorgelebt haben und anscheinend hatten einige der alten Damen früher mal den Traum: Als Pin-up-Girl ganz groß raus zu kommen.

>>> Muschi-Alarm bei 'Workaholics'. Hier geht's zu den Funny Clips!

Anders können wir uns einfach nicht erklären, warum die folgenden Muschis eine Pin-up-Pose nach der anderen einnehmen und darin auch noch graziler wirken als die Originale.

Kommentare