Wortspiel, verstehste?

Donnerstag, 29. März 2018

Wie war das noch mal mit Ostern? Irgendwie war die Story doch so: Vor langer, langer Zeit wurde Jesus gekreuzigt, einen Tag nachdem er ein ziemlich fettes Dinner mit seinen Homies hatte. Am dritten Tag nach seinem Tode ist er aber wieder auferstanden, der Fuchs! Dabei hat er es sich nicht nehmen lassen, am Kreuz das Leid aller Menschen auf sich zu nehmen und sie von ihren Sünden zu erlösen. Danke dafür, J.!

>>>Deutschland kurz definiert: 25 deutsche Antworten auf internationale Stars

Ganz schön viel los gewesen, damals am Oster-Wochenende! Irgendwie ist uns das alles ein bisschen zu fille, vor allem weil wir unsere Eier eh schon das ganze Jahr über unter unserem dicken Bierbauch suchen.

>>> Terroralarm...ähh, doch nicht: Verhaftet wegen zu großem Penis

Damit wir aber nicht totale Spielverderber sind, haben wir Euch die besten Funny Clips, die im weitesten Sinne etwas mit Ostern und Eiern zu tun haben zusammengestellt.

via GIPHY

Kommentare