Schmeißt die Fuffies durch den Club!

Was haben wir nur falsch gemacht: 23 Hunde, die ein viel cooleres Leben führen als wir alle

Samstag, 15. Oktober 2016

Was haben wir bloß falsch gemacht? Wir sehen immer wieder Bilder von Leuten, die in Saus und Braus leben, von einer coolen Location zur nächsten hoppen und dabei auch noch eine unendlich lässige Attitüde an den Tag legen, dass uns schon fast schwindelig wird.

>>> Rennt, wenn Ihr könnt: Diese Monsterviecher sind viel zu groß geraten

Tja, manchmal ist das Leben eben ungerecht, damit haben wir uns ja schon abgefunden, aber wenn jetzt auch noch Hunde ein cooleres Leben führen als wir, dann läuft doch irgendetwas gewaltig schief und es ist sicherlich nicht, wie Mama immer sagt, unser eingeschlagener Bildungsweg - glauben bzw. hoffen wir zumindest!

>>> Funny Clips 'The Cleveland Show': Rap ist wichtiger als Arbeit

Damit man auch sieht, was man alles verpasst, gibt es einen Instagram-Account von und für reiche Hunde, die zeigen in welchem Luxus sie schwelgen. Im R8 Spyder mit einem Glässchen Champagner lässt es sich eben vorzüglich leben. Wir sind jetzt ein wenig deprimiert und schmusen erstmal mit der Katze von nebenan.

Kommentare