Werbung für und von Vollidioten!

Schon mal beim Licht anmachen aus dem Fenster gefallen: Diese 32 Werbesendungen sind nur was für echte Idioten

Samstag, 15. Oktober 2016

Das einzige Ziel von Werbesendungen ist der Verkauf von meist vollkommen unnützen Dingen, die einem den Alltag in jeder Art und Weise erleichtern sollen. Doch potentiellen Kunden muss anscheinend erst einmal klar gemacht werden, wie anstrengend ihr jetziges Leben eigentlich ist.

>>> Unfreiwillige Planänderung: Diese 15 Menschen bekommen so richtig auf den Sack

Da muss natürlich dick aufgetragen werden, denn wenn es nach den sogenannten Infomercials geht, ist alles was wir tun viel zu umständlich und mühsam. Schon wenn man nur die Milch in die Cornflakesschüssel füllen will, kann so einiges schief gehen oder auch Maßbänder können einen völlig aus der Bahn werfen - Dramatik pur!

>>> Funny Clips 'Fat For Fun': Hier könnte Ihre Werbung stehen

Diese 32 verrückten GIFs zeigen, wie hart unser Leben laut Werbesendungen ist und wenn so die Realität aussehen würde, würden wir wahrscheinlich aus dem Fenster fallen, sobald wir das Licht anmachen.

Kommentare