Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Da passt doch was nicht zusammen: 23 Momente, in denen wir unseren Augen nicht trauen

Sonntag, 16. Oktober 2016

Kennt Ihr das auch - man läuft über die Straße, die Gedanken schweifen mal wieder ab und plötzlich erblickt das Auge etwas derart Eigenartiges, dass man sofort aus seinem Traumland gerissen wird?

>>> Unfreiwillige Planänderung: Diese 15 Menschen bekommen so richtig auf den Sack

Wer die Frage jetzt mit "Ja" beantwortet, weiß, dass solche Situationen öfter vorkommen als einem lieb ist. Mal zweifelt man an sich selbst und mal zweifelt man an den Anderen. Was davon schlimmer ist, wissen wir jetzt auch nicht so genau.

>>> Funny Clips 'Parks and Recreation': Mona Lisa ist verrückt

Was wir aber wissen ist, dass skurrile Situationen unser Leben absolut bereichern. Und weil wir natürlich wollen, dass alle so verrückt werden wie wir, können wir Euch diese Bilder einfach nicht vorenthalten. Allerdings übernehmen wir keine Haftung, falls doch mal einer durchdrehen sollte.

Kommentare