And the Oscar goes to...

Wer ist hier der Schwalbenkönig: Diese Fußballer wären in Hollywood besser aufgehoben

Samstag, 11. März 2017

Die Bundesliga kommt ja bald in die heiße Phase. Was für die einen der absolute Lebensinhalt ist, ist für die anderen das reinste Trauerspiel. Denn oft spielen sich sehr dramatische Szenen auf dem Kunstrasen ab.

>>> Kein Bock auf Mainstream: Diese Leute tanzen ordentlich aus der Reihe

Manche Schau...äh...Fußballspieler beeindrucken durch eine Begabung, die uns Tränen in die Augen treibt. Wieso zu Hölle spielen diese Kandidaten Fußball und nicht schon längst in Hollywood den sterbenden Schwan?

>>> 'Bob's Burgers': Sport ist scheiße!

Diese GIFs zeigen ihr theatralisches Auf-die-Fresse-Fallen, als hätte man ihnen gerade in den Kopf geschossen. Manchmal scheint es aber auch so, als werden die Herren Opfer einer geheimnisvollen Kraft, die nur sie sehen können...

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare