Jedes "Woah" kostet 50 Cent!

10 abgefahrene GIFs, die Euch kurzzeitig die Realität vergessen lassen

Freitag, 14. Oktober 2016

Harte Arbeit macht ja bekanntlich müde und saugt am Ende des Tages sogar manchmal noch den letzten Funken Heiterkeit aus unserem Körper.

>>> Totalausfall: Diese 17 Computer sind wieder in der analogen Welt angekommen

Die Welt ist irgendwie ungerecht und gemein und genau um aus diesem Depri-Loch rauszukommen, muss man manchmal zu starken Mitteln greifen. Und nein, damit sind diesmal nicht Drogen, Sex oder Alkohol gemeint, obwohl es eine Überlegung wert wäre!

>>> Funny Clips 'South Park': Simulierte Realität

Wir sind zwar keine echten Psychologen, aber wir haben eine Ablenkung gefunden, die Euch definitiv für ein paar Minuten aus der grausamen Realität entfliehen lässt. Lehnt Euch nun zurück und entspannt Euch!

Kommentare