Beinpresse? Kenn ick nich!

Assi-Arnies: Wenn Muskelprotze nur eine Übung kennen

Montag, 02. Juli 2018

Wie oft waren wir schon im Fitnessstudio und konnten unseren Blick nicht, von dem 3 Meter Hünen mit den dicken Armen und den unfassbar kleinen Beinen, abwenden. Soll heißen: Wir kennen Sie alle!

>>> Die dümmsten Fragen an Dr. Sommer

Zuerst denkt man darüber nach, ob der arme Junge einfach kein Geld hat und sich nur Hanteln leisten kann, dann denkt man, dass er vielleicht einfach nur wenig Zeit hat und Prioritäten setzt, aber dann wird einem klar: Das ist ein Proll, der braucht nur dicke Arme!

>>> Fuß am Ball und Hand am Sack: Die 8 besten Jogi Löw-Momente

Naja, wie auch immer, bei einem sind wir uns sicher, schön ist das nicht! Und manchmal haben wir auch ein bisschen Angst, dass die Beine einfach irgendwann nachgeben...

Never skip leg day.

Never skip leg day

You should never skip leg day

Never skip "leg day"

Kommentare