Dieser Befehl wurde nicht erteilt!

Verzockt: 16 Videospiel-Fails, die jeden Gamer zur Verzweiflung treiben

Dienstag, 11. April 2017

Videospiele sind ja eigentlich nur was für harte Hänger, sagt man immer. Viel Chips, Cola und anderer Süßkram liegen auf dem Tisch und der Daddler hat meist nicht mehr als dreckige Socken und eine Unterhose an. So ist zumindest das Klischee und wir lieben ja bekanntlich Klischees.

>>> Mir doch egal: Hier wird ausgelebt, was wir den ganzen Tag so denken

Auf der anderen Seite sieht man die Programmierer des Spiels, als höchstintelligente, außergewöhnliche Typen an, denn wer hat schon 'nen Plan, wie Videospiele eigentlich gebaut werden? Kein normaler Mensch!

>>> Funny Clips 'The Office': Der Computer lebt

Doch das auch unsere Intelligenzbestien ab und zu etwas falsch machen oder die Technik mal eben keinen Bock mehr hat, zeigen diese Bilder. Wenn das immer so wäre, würden wir wahrscheinlich auch zu Hardcore-Zockern mutieren.

via GIPHY

MRW getting off the phone from an awkward job interview

via GIPHY

via GIPHY

Kommentare