Komm, wir nehmen die Schwarze!

Pistenrambos unter sich: 31 Gründe, warum jeder mal im Skiurlaub gewesen sein sollte

Mittwoch, 30. November 2016

Jeder der schon mal im Skiurlaub war, weiß wie es sich mit Pistenrambos, Anfängern und Kindern im Schneegestöber so verhält: Sie sind zum Kotzen, für jeden, der nicht zu einer dieser Gruppen dazu gehört! Doch zum Glück gibt es sie überhaupt!

>>> Hohohoho: Diese 12 Bilder steigern Eure Lust auf Weihnachten

Denn was würden wir nur tun, wenn alle gleich langweilig, die Pisten runterdüsen würden und alles so ist, wie man es gerne hätte?

>>> Ski-Stunden gibt's bei South Park. Hier entlang zu den Funny Clips!

Wunschdenken hat glücklicherweise in unserer Realität keinen Platz! Und deswegen können wir Euch diese schönen Fails überhaupt zeigen...

Kommentare